Liebe Gartenfreunde/in,

 

                                                                      

hiermit möchten wir Euch mitteilen, das die gestrige (05.09.) Delegiertenversammlung ordnungsgemäß stattgefunden hat.

Schwerpunkt war die Wahl des Vorstandes und der Kontrollkommission, beides wurde korrekt und Satzungsgemäß durchgeführt.

Neu im Vorstand ist, wie angekündigt der Gartenfreund Klaus-Peter Erler aus dem Abschnitt 6 ,er hat die Aufgabe des 2. Vorsitzenden übernommen.In den anderen Funktionen hat sich personell nichts verändert.

Der gesamte Vorstand bedankt sich für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünscht uns allen weiterhin eine gute zusammenarbeit.

 

Dresden 06.09.2020

 

 

                                                                              

Hier finden Sie uns:

Kleingärtnerverein 

'Am Wiesengrund' e.V.

Nätherstraße
01237 Dresden

 Anfahrt

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an
+49 351 2522363 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an  Vorstand(at)Am-Wiesengrund-Dresden.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGV 'Am Wiesengrund' Dresden e.V.